ich muss mich die ganze zeit übergeben war auch schon beim notdienst.. nur was bleibt im magen?! ich kann kein wasser mehr trinken weil es mir immer wieder hoch kommt und dann kommt die ekelige magen säure =( hilfe ...

Geht Dir aber noch gut genug, hier am PC zu sein? Dann trink halt kein Wasser, sondern Kräutertee...
beten - und das sag ich nicht um mich über gott lächerlich zu machen, weil ich meins ernst !! wenn du glaubs das gott dir helfen kann dann wird er das auch
es gibt momente da kann sich nicht mehr ganz auf gott vertrauen weils dann lächerlich wird. Wenn dich ne Giftschlange beißt kannst du auch nicht sagen, ich vertraue gott, der wirds schon machen. Da heißt es ab zum Artzt. Ließ weisheitsgeschichten der sufis. SOnst hätte die Schöpfung keinen SInn wenn der Mensch einfach alles Gott überlässt
am besten hilft jetzt warmer kamillentee, der beruhigt den magen. am besten, du isst heute nichts mehr und versuchst zu schlafen. Morgen früh, wenn du appetit verspürst, solltest du auf Milchprodukte und fettiges verzichten. am besten zwieback oder ein brötchen essen. Du hast durch das erbrechen viel salz im körper verloren, also mach dir schwarzen tee mit eine prise salz, das hilft oder salzstangen essen. Vitamine essen...am günstigsten sind Apfel oder Banane. Gute Besserung!!!

was hast du denn da??bananen oder salzstangen??

Betrachte es als Diät... Morgen wirds wieder gut sein.

versuch was trockenes zu essen broz oder salzsängchen zum aufsaugen

mach ne flasche wein auf und schluck den korken, der weitet sich dann in der speiseröhre.
Paintybear am 29. November 2008 23:56 Stimmt...das habe ich bei den Reussen schon mal gesehen. ;-)
das hatte ich auch mal. (Ich würd sagen erstmal zum Artzt) aber es ist irgendwie ganz einfach. Wasser darfst du generell in der Phase nicht trinken. Trink Cola Zero. Alles ohne Zucker damits nicht hochkommt und immer in ganz kleinen Mengen, also schlucke, dann viel. 15 min später wieder ein Schluck wenn du unbedignt willst. In 1-3 Tagen ist das vorbei (bei mir jedenfalls war das immer so)ist relativ harmlos, (diese Phase macht einen irgendwie dankbar das man immer was zu trinken hat und nicht verdurstet wie bei anderen Menschen :-) hehe

Setze Dich ruhig in einen Sessel und entspanne Dich bei Musik.
Wenn es Dir wirklich so schlecht ginge wie Du schreibst,verstehe ich aber nicht,warum Du noch am PC sitzt.Dann hätt ich auch schon den PC ausgemacht und geguckt,daß ich mal zur Ruhe komme.

Trink Kamillentee in ganz kleinen Schlucken und knabbere an Zwieback wenn du welchen hast.

Was hat der "Notdienst" denn gesagt?

bist du sicher,dass es kein virus ist? wie kommt der denn auf die entzündung? einfach mal gar nichts zu dir nehmen ein paar minuten...
Nur nicht aufgeben, wenn denn dann ein kleiner brauner Ring mit ausgebrochen wird, dann ist erst mal Schluß, das ist dann das A........
kann nich einschlafen ... weil ich sowieso immer nur hoch muss -.-
befolge erstmal meinen tipp, und wenn ales nichts mehr hilft, dann hilft nur eines (nur wenns extremst keine lösung merh gibt) Hau dir einfach eines so auf die Rübe bis du k.o und bewusstlos auf dem Boden oder Bett liegst. Morgen wachst du dann mit leichten Kopfschmerzen aber hoffentlich dann körperlich gesund auf!