gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft mir dabei zu erkennen, ob eine ausländische Pflegekraft seriös ist?

gefragt von baluderbaer am 03.11.2008 um 21:24 Uhr

Wir sind gerade für eine Person in der Familie auf der Suche nach einer ausländischen Pflegekraft. Ein inländischer professioneller Pflegedienst kommt aus kostengründen nicht in Frage. Nun haben wir ein Angebot einer Agentur vorliegen, die osteuropäische Pflegekräfte vermittelt. Die Kosten sind dort tragbar und das Angebot wirkt eigentlich okay, nur ist man sich ja nie sicher, inwiefern die Pflegekräfte dann auch seriös sind. Kann uns da jemand Rat geben, worauf man achten sollte bzw. kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56939)
Recht (33284)
pflege (2143)