Frage von harivo, 21

Was hilft mir da beim lernen?

Ich möchte gerne weihnachtlich, warm, kuschelig, mit Musik und einem leckeren Snack lernen. Nur weiss ich nicht wie und ich kenn auch kein Rezept passend dazu!!!

Hilft mir bitte!!!!!

Antwort
von whiteyphantom, 21

zum essen lerne? na ja, jedem dass seine.

Mach dir doch ein einfaches Müsli, glaube kaum dass du dich gut konzentrieren kannst, wenn du ein 5 Gänge Weihnachtsmenü essen musst nebenbei.

Antwort
von Nele2o17, 13

http://www.chefkoch.de/rs/s0/bratapfel/Rezepte.html

Antwort
von NickAndersson, 15

Du mmusst ja nicht gleich was selber backen. Kauf dir einfach ne Packung Kekse und leg ne Weihnachts cd auf (oder du guckst mal bei YT) dann noch schön die Heizung aufdrehen... Reicht das nicht?

Antwort
von Bady89, 16

Wie wärs mit Plätzchen ... Klassiker

Schön mit Marmelade drinn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community