Frage von Luca2k2, 33

was hilft mir bei Schuppenflechte?

Suche ein mittel wie ich schuppenflechte unterdrücken bzw los werden kann :) Probiere es gerade noch mit mitteln auf natürlicher basis und besuche eine Heilpraktikerin. Wir suchen schon länger nach einem mittel was funktioniert, haben bisher aber leider kein erfolg. Kann mir wer helfen wer sehr dankbar :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanRuRhe, 18

Habe schon länger Probleme damit. Mein Leben ist so: Stress vermeiden, und nicht kratzen. Wenn es zu schlimm ist mit einer Kortisonsalbe wieder zurückdrängen (so wenig wie möglich).
Mutige probieren Eigenurin lokal oder Oral ( Stark verdünnt) aus. Es gibt auch Dienstleister die aus Eigenurin die wichtigen Wirkstoffe herausholen und in eine neutrale Salbe packen.
Mir hat mal eine Eigenblut-Therapie für ein Jahr gut geholfen - das nächste Jahr brachte es gar nichts.
Bin mal gespannt was hier noch so kommt :-)

Antwort
von Akka2323, 6

Alle, die ich kenne, die Schuppenflechte haben, haben sich damit arrangiert. Sie kommt und geht, mit und ohne Stress. Cortison hilft, darf man aber nicht zu lange nehmen. Alle Wundermittel und Heilpraktiker helfen auch nicht. Man muß damit leben, man hat gute Zeiten und schlechte Zeiten.

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Ich weiß schon, warum ich Heilpraktiker gegenüber Skeptisch bin.

Geh zu einem Hautarzt und lass dich beraten.

Antwort
von Grautvornix, 15

Wenn es den Kopf betrifft, kannst du Lygal Kopfsalbe versuchen.

https://www.diagnosia.com/de/medikament/lygal-kopfsalbe-n-3

Antwort
von sabbelist, 17

Süssmolke. Sie entsteht bei der Herstellung von Käse. 3 Mal täglich ein Glas

Antwort
von Troidatoi, 7

Das Tote Meer wegen hohem Salzgehalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten