Frage von Illusionsbild, 38

Was hilft meinem Jung- Kaninchen bei leicht entzündeten Augen und woher kann es kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papavonsteffi, 27

Mit Augen - ob Mensch oder Kaninchen - ist nicht zu Spaßen !!!

Wenn du das Tier magst, dann geh` heute unbedingt zu einem Arzt, der schaut sich das an und wird dir sicher ein paar Augentropfen für das Kaninchen geben.

Kostet zusammen maximal 20,--€ und dem Tier ist geholfen!


Kommentar von Illusionsbild ,

Danke für deine Hilfe, der Kleinen geht es wieder gut. Es lag am Einstreu.

Antwort
von TheAllisons, 27

Du solltest besser zum Tierarzt gehen, nicht irgendwelche Experimente starten

Kommentar von Illusionsbild ,

Danke für deine Hilfe, der Kleinen geht es wieder gut. Es lag am Einstreu.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Geh zum Tierarzt mit dem Kleinen

Kommentar von Illusionsbild ,

Danke für deine Hilfe, der Kleinen geht es wieder gut. Es lag am Einstreu.

Antwort
von FelixFoxx, 22

http://diebrain.de/k-augen.html

Kommentar von Illusionsbild ,

Es geht ihr besser, danke