Nimm dein Haar so wie es ist. Passe deine Frisur an, pflege dein Haar mit guten Produkten, trockne es nicht zu heiß, färbe nicht zu oft.

Angeblich Rotwein, Ei und Bier -also jedes Produkt einzel genommen.
Aber generel denke ich so wie pegolina, pflege deine haare gut und nehme isie so wie sie sind.
Aber lass dir von einen guten Frsieur eine Frsiur machen die zu deinen Haaren passt.
LG Wolpertinger

Habe gehört, dass Bier helfen soll. Aber ob das stimmt?!? Habe ein paar Mal meine Haare mit Bier gewaschen, aber eigentlich nix feststellen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es nicht regelmäßig und nicht lange genug gemacht hab.

Biotin ist gut für das Haar. Du kannst eine Kur von innen machen und Kapseln nehmen und auch Shampoo mit Biotin benutzen. Aufbauend wirkt auch Kieselerde. Gibt es auch in Kapselform. Es gibt auch Kombiprodukte die enthalten Kieselerde und Biotin.

Mineralstoffe in erhöhtem Masse zuführen. Es sollten undbedingt natürliche Mineralastoffe sein.

Oh mein Gott wenn ich sowas lese wie Bier, Eier, Wein etc. in die Haare schmieren wird mir übel und die Haare tun mir jetzt schon Leid. Mal abgesehen davon das es unangenehm riecht hat man nix von diesen, ich nenne das mal besonderen, Anwendungen. Ja stimmt es gibt Aufbau Kuren die Du machen kannst da kannst Du mal in der Apotheke fragen was sie alles da haben. Wichtig dabei ist das Du diese auch regelmäßig einnimmst um ein ergebis zu erlangen. Von aussen kannst Du Deine Haare nur regelmäßig mit Pflegeproduckten vom Friseur oder aus der Drogerie pflegen. 1-2 mal in der Woche eine Haarmaske tut den Haaren ganz gut und kann erholsam sein. (Wenn man ungestört ist ;D ) Achte dabei darauf welche Haarstrucktur Du hast und welche Pflege sie benötigen. Ein Friseur kann Dir dabei klar am besten helfen insofern Du die benötigst. Viel spass dabei. ;)
Guano ? was ist das mal nachschauen ..
Guano ist Vogel- , bzw Fledermaus-Schei...
aber der beste Dünger
für b l u m e n