Frage von SophiaUniicorn, 61

Was hilft mehr beim abnehmen Tee oder Wasser?

Was hilft mehr beim abnehmen: grüner Tee oder Wasser? (:

Antwort
von mauri42, 28

Ich hab mit einem normalen Detox Tee fast 20 Kilo runter.1 Liter jeden Tag,Abendessen ausgelassen.ging toll!!viel Erfolg!!!

Kommentar von SophiaUniicorn ,

Ja den wollte ich mir sowieso nächste Woche bestellen. Hast du den 28 Days Tee bestellt?

Kommentar von mauri42 ,

Ja genau den hatte ich! Bin zwar misstrauisch gewesen,aber da so schnell die Wirkungen kommt,gleich am 2 Tag,ist man echt voll motiviert....noch ein TAG und noch ein tag und wieder eine Hose zu weit...lg h

Antwort
von othar1969, 38

Hauptsächlich Wasser trinken und ein oder anderes mal grüner Tee ist auch gut. Ständig nur grünen Tee zu trinken ist nicht wirklich optimal.

Antwort
von 100TageFettweg, 24

Sowohl, als auch.
Wasser solltest du am besten immer trinken. Tee hilft dir dabei, dein Stoffwechsel anzuregen und besteht ja auch so ziemlich aus 100% aus Wasser 🙈
Beides gut und auf beides solltest du nicht verzichten:)

Antwort
von Lightman95, 24

Generell ist die Abwechslung immer das Beste. Nicht immer bei dem gleichen bleiben.

Antwort
von DerPolak, 28

Ich würde beides gleich setzen. (Vorausgesetzt der Tee ist ohne Zucker).

Grüner Tee ist nichts anderes als Wasser mit paar Kräutern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community