gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft jetzt wirklick gegen nervige Pickel?

gefragt von Laura94 am 24.10.2008 um 13:53 Uhr

Ich habe seit langem unreine Haut,ich war auch beim hautarzt doch durch diese salben wurde alles nur noch schlimmer. clerasil,neutrogena,ganier, o.ä. habe ich alles versucht bringt auch nichts. ich denke mal das es dadurch kommt das ich mitten in der Pubertät stecke (bin fast 15) Was hilft denn nun wirklich bei sehr unreiner Haut? ich möchte das einfach nicht mehr,pickelfresse o.ä. genannt zu werden... danke für jede Antwort.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.248 hilfe x 6.366 körper x 5.344 pickel x 1.640

anonym
beantwortet von cosmochic am 23. März 2009 14:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine vernünftige Pflege für unreine Haut, die regelmäßig angewendet wird .

http://www.cosmochic.de/hautpflege-biokosmetik/frauen/index.html

vikii
beantwortet von vikii am 24. Oktober 2008 16:50
0x

MIr hilft imma schmand und bissl butter zu creme rühren und dan halbe stunde einweichen lassen(ca.halbe stunde).xD kann i nur empfehlen

vikii
beantwortet von vikii am 24. Oktober 2008 16:46
0x

Am besten hilft dagegen,benutze ich immer,bissl butter und schmand in schüßel geben und umrühren ,bis des so wie ne creme is,dann ca. eine halbe stunde auf gesicht einreiben und warten!!!Also mir hilft des.kann i nur empfehlen.xD ich mach des jeden 3. tag!!

viki xD

Siam1
beantwortet von Siam1 am 24. Oktober 2008 16:42
0x

Mir haben Hautärzte nicht helfen können.Akne mit 20 J.Mittel reizten nur die Haut.Letztendlich hat mir ein Arzt geholfen,der mit Elekrotherapie die Ursache aufspürte und mit div.Tabl. Silicea,Selen. Sulfur,Influenza und 10 Spritzen wöchentl. 1 Mal,die Darmflora aubaute.Damals Kosten von insg. 350€. Das war es mir wert,nach 10 Wochen war ich für immer beschwerdfrei.

LeeAnn
beantwortet von LeeAnn am 24. Oktober 2008 15:59
0x

Reinigen und Geduld

anonym
beantwortet von Ulle45 am 24. Oktober 2008 14:11
0x

Ich würde diese ganzen einschlägigen Produkte auch nicht nehmen. Was wirklich hilft ist Teebaumöl. Einfach mehrmals die Woche mit einer kleinen Menge das Gesicht waschen.

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 24. Oktober 2008 13:55
0x

Kauf dir in der Apotheke das Schüssler Salz Nr. 11 und Nr. 3. Drei mal pro Tag drei Tabletten lutschen. Unterstützend dann einen Brennesseltee trinken und einmal in der Woche eine Maske mit Heilerde ins Gesicht. Geduld, aber es wird.

flamingstar
beantwortet von flamingstar am 24. Oktober 2008 13:55
0x

Hängt wahrscheinlich mit den Hormonen zusammen. Sprich mit dem Frauenarzt.

Kommentar von 45502f6b02563050eedcc750e383a0ffsmallzahraa am 24. Oktober 2008 13:59

ja meistens hilt da die pille

Kommentar von michik am 2. Oktober 2009 10:53

kann ich verstehen. ich bin jetzte 18 und hatte das selbe problem wie du. man hat mir diese seite empfohlen: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html ich habe mir dort eine sache einer bestimmten marke gekauft und keine pickel mehr.guck einfach was auf deinen hauttyp abgestimmt ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.