Ich habe seit langem unreine Haut,ich war auch beim hautarzt doch durch diese salben wurde alles nur noch schlimmer. clerasil,neutrogena,ganier, o.ä. habe ich alles versucht bringt auch nichts. ich denke mal das es dadurch kommt das ich mitten in der Pubertät stecke (bin fast 15) Was hilft denn nun wirklich bei sehr unreiner Haut? ich möchte das einfach nicht mehr,pickelfresse o.ä. genannt zu werden... danke für jede Antwort.
Eine vernünftige Pflege für unreine Haut, die regelmäßig angewendet wird .
http://www.cosmochic.de/hautpflege-biokosmetik/frauen/index.html

MIr hilft imma schmand und bissl butter zu creme rühren und dan halbe stunde einweichen lassen(ca.halbe stunde).xD kann i nur empfehlen

Am besten hilft dagegen,benutze ich immer,bissl butter und schmand in schüßel geben und umrühren ,bis des so wie ne creme is,dann ca. eine halbe stunde auf gesicht einreiben und warten!!!Also mir hilft des.kann i nur empfehlen.xD ich mach des jeden 3. tag!!
viki xD

Mir haben Hautärzte nicht helfen können.Akne mit 20 J.Mittel reizten nur die Haut.Letztendlich hat mir ein Arzt geholfen,der mit Elekrotherapie die Ursache aufspürte und mit div.Tabl. Silicea,Selen. Sulfur,Influenza und 10 Spritzen wöchentl. 1 Mal,die Darmflora aubaute.Damals Kosten von insg. 350€. Das war es mir wert,nach 10 Wochen war ich für immer beschwerdfrei.
Ich würde diese ganzen einschlägigen Produkte auch nicht nehmen. Was wirklich hilft ist Teebaumöl. Einfach mehrmals die Woche mit einer kleinen Menge das Gesicht waschen.
Kauf dir in der Apotheke das Schüssler Salz Nr. 11 und Nr. 3. Drei mal pro Tag drei Tabletten lutschen. Unterstützend dann einen Brennesseltee trinken und einmal in der Woche eine Maske mit Heilerde ins Gesicht. Geduld, aber es wird.
Hängt wahrscheinlich mit den Hormonen zusammen. Sprich mit dem Frauenarzt.
zahraa am 24. Oktober 2008 13:59 ja meistens hilt da die pille
kann ich verstehen. ich bin jetzte 18 und hatte das selbe problem wie du. man hat mir diese seite empfohlen: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html ich habe mir dort eine sache einer bestimmten marke gekauft und keine pickel mehr.guck einfach was auf deinen hauttyp abgestimmt ist.