svlippstadt1980 am 15.04.2009 um 20:43 Uhr

trockene haut.. exzem.. also immer gut eincremen.. ;)

Eventuell Krätze? Allergie? Ich würde es mal mit Fenistil versuchen. Wenn es nicht weggeht, Hautarzt.
Hi! Ich glaube da solltest du schon etwas genauer werden. Hast du Pusteln, Wimmerln oder juckt es einfach nur so? Vielleicht hilft waschen!!?? Sorry smile
Hi! Ich glaube da solltest du schon etwas genauer werden. Hast du Pusteln, Wimmerln oder juckt es einfach nur so? Vielleicht hilft waschen!!?? Sorry smile

Vielleicht bist du auf irgendwas allergisch. Die Pollenzeit ist grad herrlich zu Gange. Manchmal ist es auch nur Nervosität und man gewöhnt sich schnell an zu Kratzen obwohl es garnicht juckt. Frag in der Apotheke nach geeigneten Salben und geh zur Abklärung zu einem Hautarzt. Gute Besserung

Ballonrebe (Salbe) - die Inhaltsstoffe sind entzündungshemmend, lindern Juckreiz und spenden Feuchtigkeit.
hallo, solltest dich beim hautarzt vorstellen. ich empfehle dir eine fettsalbe wie z.b. linola oder eine urea hautsalbe, die man 1-2 täglich auftragen sollte. zudem wenig baden-und immer cremen.
Hab ich auch oft, bei mir liegts an der Trockenheit der haut, das heißt immer schön eincremen! Am besten mit Babylotion, die pflegt und ist ohne künstliche Stoffe. Und riecht gut ;)
Versuch es mal mit "Balneum Hermal",(Apotheke)hilft gut gegen Juckreiz