Frage von HAHGE, 24

Was hilft gut gegen husten?y?

Hab sehr trockenen Husten (ich glaub das haben viele in fiert Jahreszeit) und wollte mal wissen was es da so für hausmittel gibt ? Hilft Tee trinken?

Antwort
von gingermary, 7

Klar, Tee und generell viel Flüssigkeit sind immer gut. Bei Tee kann ich Thymian oder Salbei sehr empfehlen. Falls du getrocknete Salbeiblätter hast kannst du dir natürlich auch selber einen machen. Ansonsten finde ich Hustensaft auch ein super Mittelchen, ist schnell genommen und gegen trockenen Husten sofort wirksam. Mein Lieblingssaft ist der von Dentinox Hustagil, mit Thymian Extrakt!

Gute Besserung!

Antwort
von hsvfan04, 10

50 mal dabben^^.NEin scherz,ingwer tees können dir helfen.

Antwort
von Brillentraegerx, 12

Salbeibonbons vielleicht auch Salbeitee

Antwort
von Lexus1206, 12

Zitronenwasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community