Frage von AyyLmaoAyy420, 20

Was hilft gut bei Erkältung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 12

Viel schlafen, körperliche Schonung, Tee trinken, fiebersenkende Mittel nehmen (Aspirin, Nureflex [wenn du noch jung bist]), wenn es schlimmer wird zum Arzt u. ein Antibiotikum verschreiben lassen. Ja,.. einfach ausruhen :)

Antwort
von Steffile, 5

Zwiebel in allen Formen, selbst eine halbierte Zwiebel nachts neben dem bett.