Frage von shirin24, 60

Was hilft gg Zahnschmerzen ausser einem Zahnarzt?

Mein Mann hat starke Zahnschmerzen. Er geht gleich zwar zum Arzt aber was kann man bis dahin machen, damit der Schmerz weggeht? Also zB mit Dingen, die es zuhause gibt :/ damals hatten die Menschen ja auch nicht Zahnärzte, die einem den Schmerz weggenommen haben. Also was hilft am Besten?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo shirin24,

Schau mal bitte hier:
helfen Zahnschmerzen

Antwort
von KeksfeeLina, 44

Ihr könnt es mal mit Paracetamol versuchen.  Das hilft gut bei Kopf- und Zahnschmerzen.  Falls ihr Novalgin da habt,  wäre das auch eine Möglichkeit :) 

Antwort
von goodluck123, 20

Bei mir hilft Ibuprofen immer gut und generell halten Zahnschmerzen bei mir nur Maximal zwei Tage.

Antwort
von Novos, 42

Hast Du Gewürznelken im Haus, dann lege eine oder zwei an die Stelle an das Zahnfleisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten