Frage von HerrFrydrych92, 33

Was hilft gerade gegen mittel starken Zahnschmerzen?

Ich habe keine Tabletten und wollte jetzt auch nicht zum Notdienst, irgendjemand ne Idee?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pampusi, 20

Ich kann nur Ibuprofen empfehlen, das wirkt sofort und lindert den Schmerz auf der Stelle.
Und Ibuflam 600, ist aber ein bisschen stärker. Ansonsten ein mittel gekühltes Kühlpack hilfreich!

Antwort
von tachyonbaby, 12

Etwas Nelkenöl mit einem Wattestäbchen um den schmerzenden Zahn verteilen. Schmeckt zwar abscheulich, beträubt aber augenblicklich den Schmerz.

In Ermangelung von ätherischem Nelkenöl, kannst Du auch Nelkenpulver mit etwas Speiseöl verrühren und das dann auftragen.

Oder Du nimmst einen Schluck Hochprozentigen in den Mund und badest den Zahn damit.

Antwort
von lutsches99, 15

Kühlen also eis essen 

Antwort
von Lilanil, 11

Ich glaube es hilft auch wenn man auf Nelken kaut

Antwort
von FireWolf97, 15

Ein Eis essen. glaube ich oder sonst kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten