Frage von sudidudi, 95

Was hilft gehen schuppige Haare?

Kennt ihr ein Shampoo oder irgnwas was gegen shuppen hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elliesanswers, 18

also ich habe jegliche antischuppenshampoos ausprobiert (u. a. head and shoulders, guhl, nivea, loreal,garnier usw.), doch habe ich letztendlich drei favoriten, die allesamt nicht nur nach dem waschen die schuppen beseitigen, sondern schuppen bleiben auch dauerhaft weg.
1. sebamed antischuppenshampoo
(ca. 4€, in jeglicher drogerie)
2. la roche posay kerium
(ca. 13€, in müller oder apotheke)
3. rausch huflattich shampoo
(ca. 9€, apotheke)

ich weiß, alle diese Shampoos mögen jetzt teuerer erscheinen als normal, aber diese sind aus meinen unzähligen tests die allerbesten.
sonstige tipps:
-2x shampoonieren!
-Spülung einfach weglassen!
-nach dem auswaschen die haare einmal mit kaltem wasser durchspülen!
- an Luft trocknen lassen!
- so wenig hitze wie nur möglich!
- keine stylingprodukte!
- kein haarspray!
- haaröl nur in die spitzen!
auch schuppige haare können schnell fetten!

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,lg elliesanswers

Antwort
von vanilicious91, 9

Ich hatte  auch mal das Problem gehabt ..Kommt drauf an ob du riesige Schuppen Flächen hast oder ganz leicht .. ich bin damals zu einem Hautarzt weil nix geholfen hat und er hat mir dagegen etwas verschrieben inerhalb von zwei Tagen als ich es an wendete war alles weg als hätte ich nie etwas gehabt ich benutze es schon ewig nicht mehr und hab seitdem keine Schuppen mehr vlt solltest du auch mal zum Hautarzt und es an schaun lassen aber nur wenn es extrem schlimm ist 

Antwort
von dddkkk111, 3

Definitiv Head&Shoulders. Beim ersten mal wirst du nichts sehen, doch wenn du es nach 2-3 mal waschen anwendest, wirst du merken, dass deine Schuppen weg sind. Tipp: wasch am Ende deine Haare mit kaltem Wasser.

Antwort
von Shiroryuu, 49

Bevor man mit dem Duschen fertig ist, den Kopf mit kaltem Wasser abspühlen, hilft sehr.

Antwort
von MelinaKaas, 52

Ich bekam meine Schuppen mit dem Antischuppen-shampoo von Guhl weg. ^-^

LG, Melina.

Antwort
von Mani96, 34

basisches Shampoo hilft am besten

Antwort
von sunnyhyde, 51

head & shoulders

Kommentar von sudidudi ,

Hab ich ausprobiert ist nicht so gut :( trotzdem danke

Kommentar von Madrakon ,

lass das ja nicht die Rolanda hier höre!

Antwort
von kurdipole, 26

head & shoulders shampoo und das pantene pro v shampoo gegen shampoo...auch kokosöl auf die kopfhaut dann abspülen hat mir gegen shuppen geholfen

Antwort
von Helizzra, 36

Welches Shampoo  benutzt du denn

Kommentar von sudidudi ,

habe bis jetzt immer head & shoulders benutz bringt aber nicht viel

Kommentar von sudidudi ,

benutzt*