Frage von DiefieseBIENE, 14

Was hilft gegen_Übelkeit?

Ich esse seit paar Tagen weniger und dann wird mir immer ein bisschen mulmig. Kennt wer einen Trick um die Übelkeit zu umgehen

Antwort
von MarylinMonroe10, 14

Ingwer hilft gegen Übelkeit (gibt auch Ingwer Kaubonbons) aber er schmeckt ekelhaft. Es gibt aber auch Übelkeitsarmbänder. Doch wenn du weniger isst um abzunehmen , dann kann ich dir sagen dass das nichts hilft im Gegenteil da kommt der Jojo Effekt!! Außerdem ist das extrem ungesund!! Iss lieber gesünder und mach Sport.

Antwort
von putzfee1, 9

Gescheit essen hilft gegen Übelkeit. Ich wette, du hast Abnehmen überhaupt nicht nötig.

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Doch 😞😊

Kommentar von putzfee1 ,

Ja? Sag doch mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten