gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hilft gegen zysten

gefragt von sanela16sanela16 am 28.10.2009 um 14:24 Uhr

meine schwester hat kinderwunsch aber sie hat zuviele mänliche hormone und zuviele züsten an beiden eierstöcken der arzt hat ihr gesagt das es eine möglichkeit gibt die zysten operativ zu entfernen

was hilft gegen zuviele züsten und könnte der arzt ihr die op machen ohne das sie sagt das sie kinderwunsch hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57493)
kinderwunsch (320)
hormone (308)