Frage von askmy,

was hilft gegen zungenbelag ?

Ich habe iwie immer wenn ich aufwache und wenn ich ne zeit nichts gegessen habe zungenbelag woher kommt das und wie werde ich das los ??

Antwort von pierrot,

Es gibt schon Zungenraspeln, womit du den Belag abkratzen kannst! Viel GLück!

Antwort von janini,

kann vom magen kommen. wenn es mehr ist als der "normale" morgendliche belag geh zum arzt.

Antwort von nvfl24,

es gibt extra zungenbürsten...

Antwort von jim83,

mundspühlung und die zunge mit der zahnbürste putzen

Antwort von melanie921999,

Zunge bei jedem Zähneputzen mit putzen.

Antwort von muehtoidalton,

Gleich wie zahnnelag. Einfach runterputzen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Zungenbelag kommt immer wieder! Hi, ich habe Zungenbelag, den ich zwar immer jeden Morgen abschabe, aber der kommt nach jedem Essen wieder. Ich habe jetzt Angst Mundgeruch zu haben. Ich war noch nicht beim Arzt deswegen, habe es aber demnächst vor. Ist es denn normal, dass der Z...

    2 Antworten
  • Immer wieder kehrender Zungenbelag Hi, ich habe Zungenbelag, den ich zwar immer jeden Morgen abschabe, aber der kommt nach jedem Essen wieder. Ich habe jetzt Angst Mundgeruch zu haben. Ich war noch nicht beim Arzt deswegen, habe es aber demnächst vor. Ist es denn normal, dass der Z...

    2 Antworten
  • zungenbelag & soo :-(( Hey :-) also ich hab meistend so weißen zungenbelag und auch manchmal etwas mundgeruch. Ich hab schon etliche zungenbürsten probiert aber die helfen alle nichts. Kann der mundgeruch vom zungenbelag kommen? Wenn ja kann der zahnarzt das wegmachen? ...

    4 Antworten
  • zungenbelag :(( ! hi ich putze meine zähne plus zunge mehrmals täglich . trotzdem bekomme ich zungenbelag. woher könnte das kommen- und muss ich deswegen zum zahn-oder allgemeinarzt? gruss und danke

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten