Frage von askmy,

was hilft gegen zungenbelag ?

Ich habe iwie immer wenn ich aufwache und wenn ich ne zeit nichts gegessen habe zungenbelag woher kommt das und wie werde ich das los ??

Antwort von pierrot,

Es gibt schon Zungenraspeln, womit du den Belag abkratzen kannst! Viel GLück!

Antwort von janini,

kann vom magen kommen. wenn es mehr ist als der "normale" morgendliche belag geh zum arzt.

Antwort von nvfl24,

es gibt extra zungenbürsten...

Antwort von jim83,

mundspühlung und die zunge mit der zahnbürste putzen

Antwort von melanie921999,

Zunge bei jedem Zähneputzen mit putzen.

Antwort von muehtoidalton,

Gleich wie zahnnelag. Einfach runterputzen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Zungenbelag kommt immer wieder! Hi, ich habe Zungenbelag, den ich zwar immer jeden Morgen abschabe, aber der kommt nach jedem Essen wieder. Ich habe jetzt Angst Mundgeruch zu haben. Ich war noch nicht beim Arzt deswegen, habe es aber demnächst vor. Ist es denn normal, dass der Z...

2 Antworten
  • Immer wieder kehrender Zungenbelag Hi, ich habe Zungenbelag, den ich zwar immer jeden Morgen abschabe, aber der kommt nach jedem Essen wieder. Ich habe jetzt Angst Mundgeruch zu haben. Ich war noch nicht beim Arzt deswegen, habe es aber demnächst vor. Ist es denn normal, dass der Z...

2 Antworten
  • Bittere Zunge nach dem Aufwachen Obwohl die Mundhygiene strik eingehalten ist und 3 Std. vorm Schlafengehen nicht gegessen wird, spüre ich jeden Morgen nach dem Aufwachen den bitteren Geschmack auf der Zunge und zum Teil im Rachen. Die Farbe des Zungenbelags ist normal. Woher ko...

2 Antworten
  • zungenbelag & soo :-(( Hey :-) also ich hab meistend so weißen zungenbelag und auch manchmal etwas mundgeruch. Ich hab schon etliche zungenbürsten probiert aber die helfen alle nichts. Kann der mundgeruch vom zungenbelag kommen? Wenn ja kann der zahnarzt das wegmachen? ...

4 Antworten
  • Gelber Zungenbelag, normal? hallo :-) ich habe schon seid längerem einen gelben zungenbelag. ich putze meine zunge mit einem zungenschaber, aber er geht einfach nicht weg.. könnt ihr mir helfen?

9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten