Was hilft gegen zu niedrigen Blutdruck?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei niedrigem Blutdruck hilft: 

  1. viel trinken
  2. regelmäßig und ausreichend Essen
  3. Ausdauersport und Bewegung an der frischen Luft
  4. Wechselduschen
  5. Similisan Tropfen gegen Kreislaufbeschwerden
  6. Ginkgo und Ingwer (als Tee oder Tabletten aus der Apotheke)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubistar
17.10.2016, 16:50

Danke man ! Sehr gute Antwort 💪🏻

0

Ich würde mich lieber vom Arzt beraten lassen.
Niedriger Blutdruck kann viele Ursachen haben und der Arzt kann dich am besten untersuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bitte deinen Arzt danach. Sich von dem gefährlichen Halbwissen des Internets in Bezug auf Medikation beraten zu lassen, kann lebensbedrohlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst beim Arzt wenn der dir nichts gegeben hat brauchst du auch nichts trinken starken Kaffee wenn du den nicht magst hol dir aus der Apotheke ein paar Coffein compretten du kannst auch ganz einfach eine Treppe fünf Minuten lang rauf und runter sprinten dann dürfte seinen Blutdruck wieder oben sein mfg Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter hahahah ich hab mir deine fragen durchgelesen. Deine Muschi tut weh, du hast schmerzen im rücken, dein trizeps sticht, du hast vitamin D und B12 mangel, du hast dauernd kater, dein blutdruck ist zu niedrig, du hast kein gefühl in dein beinen, du willst bekifft motorrad fahren usw usw usw. Lass dich mal komplett durchchecken beim arzt XXXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubistar
17.10.2016, 15:10

Ahahahahahahahahhahahahaha

0
Kommentar von normalerdude0
17.10.2016, 15:12

Jetzt im ernst du bist ja komplett am arsch XD nichtmal in meiner drogenzeit hatte ich solche probleme

0
Kommentar von Ubistar
17.10.2016, 15:15

Haha diggi hab nix genommen war nur aus Interesse 😂 und ja der Rest ist halt bisschen miese gewesen aber immer die gleichen Symptome nur hatte immer was anderes als Auslöser im Verdacht und jetzt habe ich halt den Blutdruck im Verdacht 😂

0

Was möchtest Du wissen?