Stefan Schneider am 29.05.2008 um 22:17 Uhr
Ich habe Zahnweh und frage mich, was ich dagegen machen kann, weil der Zahnarzt ja schion geschlossen hat...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Der Zahnarzt.
Bis dahin kannst Du auf Nelken kauen. Mit Schmerzmitteln ist es immer schwierig bei Zahnschmerzen, da Novalgin oder Paracetamol meistens nicht stark genug sind.
Nelken (natürlich Gewürze - nicht Blumen! :-) ) in oder an den Zahn der wehtut und Morgen zum Zahnarzt.

Nelkenöl, Rosenöl... Aber am besten man beseitigt die Ursache der Zahnschmerzen, anstatt diese zu beteuben.
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 30. Mai 2008 01:43 das sind sehr gute hausmittel!

Am wirksamsten ist ein Schmerzmittel. Wenn Du Nelken hast, kannst Du es damit probieren, aber im Schlaf werden die Schmerzen wieder anfangen.
Wenn durch Karies / Loch kommt... Nelkenöl - so man hat.
Entweder zahnärztlicher Notdienst oder frei nach "Der Marathonmann" Nelkenöl aus der Apotheke.
Schmeckt nicht und ist ziemlich scharf, aber hilft nicht nur nach Filmdrehbuch.

Schmerzmittel, Ibuprofen oder Aspirin. Natürlich zum Zahnarzt so schnell wie möglich.
Heute Abend besaufen und Du hast kein Aua mehr.Morgen früh zum Zahnarzt.
RAKI ALS MUNDSPÜLUNG NUTZEN NATÜRLICH PUR
Stefan Schneider am 30. Mai 2008 13:54 Mit 15? Ich glaub nicht das ich irgendwo Raki her krieg...
hi, also falls du kamillentee zuhause hast versuche es mal damit zu spülen. am besten tust du 4 beutel in 1 tasse wasser und spülst dann damit; das nelkenöl kann ich sagen wirt auf jedenfall... schon in eigenversuchen getestet :)
aber du kannst auch shaun ob du in ner nachtapotheke Seractil bekommst, die sind zwar rezeptpflichtig aber wenn du über grosse schmerzen klagst solltest du si bekommen. kosten 4,50
und ja falls du irgendwo ein wenig vodka oder was klares scharfes hast kannst du damit den zahn betrunken machen ;)
ich leide mit die... hatte monate lang höllische zahnschmerzen und keine versicherung :(( alles gute und hoffentlich is was nützliches dabei
dein Dr. Finestone