Frage von JJMISS, 56

Was hilft gegen Zahnschmerzen bei meiner Freundin?

Meine Freundin ist da und es hat Übels Zahnschmerzen und wenn die Zahnschmerzen nicht weg gehen muss sie nach Hause aber sie wollte bei mir schlafen und was hilft da gegen Wasser mit Salz hilft nicht Tabletten auch nicht was könnte noch helfen außer ablenken

Antwort
von imehl47, 33

Guck mal in eurem Gewürzregal nach, vielleicht findest du dort Nelken, dann sollte sie auf 2-3 Gewürznelken herumkauen

Antwort
von Deichgoettin, 24

Wasser mit Salz nützt nichts. Das ist Voodoo.
Wenn keine Schmerztabletten helfen, dann muß sie heute noch zum zahnärztlichen Notdienst.
Die Schmerzen gehen von alleine nicht weg. Evt. hilft, die Wange zu kühlen, allerdings nur kurzfristig.

Antwort
von wolfram0815, 22

Sie soll mal kurzfristig ein Aspirin nehmen.

Zahnschmerzen sind ja nicht lebensbedrohlich.

Antwort
von silin2004, 33

Hm.. :/ guck mal zuersy ob sie karies oder so hat.. Dann sage ich dir weiter

Kommentar von JJMISS ,

Ja hat siebzehnte Löcher siebest beim Zahnarzt heute aber die sagt sie hat da nichts

Kommentar von silin2004 ,

Hm..dann..warte mal 1 stunde, wenn es nicht aufhört dann bring sie zum notarzt! (Uhr:21:13 bei uns, bei euch?)

Antwort
von ThoseWhoFlyy, 27

Kühlen. Mit einem kühlpack oder irgendwas aus dem gefrierfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten