Frage von Pepis, 21

Was hilft gegen zahnfleischentzündunge?

Ich hab am oberen rechten schneidezahn ein zahnfleischentzündung und habe jedesmal schmerzen wenn ich was esse

Antwort
von ragazza001, 9

Besorg dir Chlorhexamed zum Spülen. Geh außerdem möglichst schnell zum Zahnarzt. Sollte sich Eiter gebildet haben, könnte die Gabe von Antibiotika sinnvoll sein.

Antwort
von WosIsLos, 8

www.schuessler-salze-informationen.de/krankheiten/Zahnfleischentzuendung.html

Die Schüssler Biomineralien erhältst du in jeder Apotheke, und ein Termin beim Zahnarzt wäre ebenfalls ratsam.

Antwort
von Mutci, 7

Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, versuch es mal mit Salviathymol.Bei kleinen Entzündungen habe ich gute Erfahrung damit gemacht.

Antwort
von Sarina2002, 7

Gehe zu einem Zahnarzt der kann dir weiterhelfen!

Kommentar von Pepis ,

So schlimm ist es auch nicht

Kommentar von Sarina2002 ,

Aber es kann ziemlich schlimm enden wen du nichts dagegen tust gehe mindestens in eine Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten