gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen Winterdepression?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 05.11.2007 um 22:10 Uhr

Eigentlich bin ich ein fröhlicher, optimistischer Mensch. Aber schon jetzt, am Anfang des Winters (oder ist noch Herbst?), bemerke ich so eine Down-Stimmung ohne ersichtlichen Grund. Jedes Jahr ist das so :-( Kennt das jemand und was hilft?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54465)
Depression (337)
Jahreszeit (137)