Teddylein91 am 14.09.2008 um 22:41 Uhr
Ich bin jetzt in der 34 SSW und habe 3-5 Wehen pro Stunde.Mein Artz sagt das ist normal aber mittlerweile ist es so schmerzhaft das ich es kaum aushalte.Gibt es etwas was gegen die Schmerzen hilft oder sogar irgendwas was die Wehen entgegenbeugt??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Manchmal sind die Senkwehen leider schon sehr schmerzhaft, da sich das Becken und die Bänder dehnen, wenn es aber so schlimm ist, fahr in die Klinik und lass das abklären. Lieber einmal umsonst dorthin... Alles alles gute und liebe

Zum Krankenhaus. du bist zu früh drann. entweder die geben dir Wehenhemmer oder du bekommst ein Frühchen... Kommen die in regelmässigen abständen? hattest du stress? auf jedenfall GF verlassen und Klinik aufsuchen.
Eastside am 14. September 2008 22:45 absolut richtig! DH
wandpilz am 14. September 2008 22:48 sehe ich auch so. DH
Nebenbei: das wäre das erste GF-Kind.
Wenn´s ein Junge wird, nenne ihn George Fabian
bei einem Mädchen Gina Friederike
Teddylein91 am 14. September 2008 22:56 das sind die senkwehen..aber manchmal sind die sehr stark das ich sogar tränen in die augen bekomme...ja ich bin ein waschlappen xD ich will halt wissen was sonst noch so gut gegen wehen ist ^^ wenn die echten wehen kommen denk ich kann ich gar nicht mehr schreiben.und sind die schmerzen dann noch extremer?? ahja und was ist denn ein GF Kind??^^
wandpilz am 14. September 2008 22:59 GF => Gute Frage
;-)
griechesucht am 14. September 2008 23:36 Von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich... lieber zum Arzt und bestätigt bekommen das alles OK is wie zu hause zu bleiben und´n GF Kind zu bekommen... Dafür bekommst du trotzdem nicht die Goldene Wallnuss...

Irgendwas gegen die Schmerzen?! Da solltest du nicht rumexperimentieren, sondern ins Krankenhaus fahren.
Normal ist das sicher nicht! Ich habe selber 3 Kinder, und hatte erst vor der Entbindung echt schmerzhafte Wehen. Ich würde möglichst schnell meinen Gyn kontaktieren oder am besten direkt in Krankenhaus fahren!
Das können Senkwehen sein, aber die sind in der Regel nicht so schmerzhaft. Ruf Deine Hebamme an, im Zweifel ins Krankenhaus. L.G.

eigentlich nur warme entspannungsbäder. medikamente mag dein kleines nicht so, es hat ja keine wehen und muss das zeug mitverkraften

Konsultiere bitte sofort einen Arzt. Lasse Dich ins nächste Krankenhaus fahren oder fahre selber hin!
Nicht selber fahren, das ist gefählich, besser ein Taxi oder Krankenwagen. L.G.

Entspannendes warmes Bad, eine Wäremeflasche auf den Bauch legen.
ghostwriter am 14. September 2008 23:30 Bist du verrückt? Sorry, aber in diesem Fall wäre es wehen-förderlich.

Du schreibst es sollen Senkwehen sein? Die sind aber normalerweise nicht schmerzhaft.Meist nimmt man sie nur dadurch wahr,das der Bauch sich verhärtet,allerhöchstens verspürt man ein leichtes Ziehen. Ich habe 4 Kinder u. hatte bei keinem schmerzhafte Senkwehen. Daher würde ich dir auch raten, sofort ins nächste Krankenhaus zu fahren. Alles Gute.
Teddylein91 am 15. September 2008 00:31 also mein artz meint es wäre normal wenn ich pro stunde 3-5 wehen hab.weiß aber nicht ob er damit die senkwehen gemeint hat oder nicht :/
Wenn es nicht auszuhalten ist, dann geh ins Krankenhaus und lass dich untersuchen.Lieber ein mal zu viel dorthin als ein Risiko eingehen.Senkwehen können sehr schmerzhaft sein, war bei mir auch so. Miss mal die Zeiten, wie lange die Abstände sind. Vielleicht ist es dies für dich beruhigend.