Frage von ShadowGirlxx, 76

Was hilft gegen warzen?l?

Hallo meine lieben:) Kennt ihr urgendwelche mittel das warzen weggehen? Also hausmittel oder etwas aus der aphotheke ?weil mir ist es peinlich zum arzt zu gehen ich will erst mal selbst versuchen die weg zu machen :) (die sind am fuß ..sind zwar nur 2 aber ich finds trotzdem ekelig..also eine dornwarze und eine normale kleine.) Ich bin übrigens erst 13.

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Mit Wartner (Vereisungsmittel) aus der Apotheke hab ich bisher alle Warzen an Füßen wegbekommen

Antwort
von juliaha85, 49

Zum Arzt gehen hilft dir wahrscheinlich am besten, weil du ja selber nicht das Fachwissen hast und dich schlecht passgenau selbst behandeln kannst. 

Warzen werden oft vereist. Manche, wenn sie schlimm sind auch operativ entfernt. Ich habe von meiner Ärztin damals Unizink Tabletten bekommen. Die haben gut geholfen. 

Es muss dir nicht peinlich sein. Sowas kann jeder bekommen. Geh lieber damit zum Arzt. Der kann dich am Besten beraten. 

Alles Gute! 

Antwort
von Kalameet, 58

Es gibt aus der Apotheke Warzenreißer, spezielle Mittel die du auftragen kannst und Mittel mit denen du die Warze einfrieren kannst.

Antwort
von Hooks, 33

Das geht richtig gut weg mit 80%iger Essigsäure, gibts im Großmarkt, 1 Liter für ca. 5 Euro.

Nimm ein Streichholz, mit der Holzseite tupfst Du dann mehrmals täglich ein bißchen Lösung auf die Warze. Paß auf, daß Du nicht gesunde Haut triffst, das tut weh. Aber normalerweise geht das gut. Am besten auf aufgeweichte Haut.

Die Warzen werden dann schwarz und fallen nach 2-3 Wochen ab.

Antwort
von lisi2209, 39

Ich hab seit fast einem Jahr eine Warze und bin sie immer noch nicht los. Ich wurde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen, der weiß am besten, was helfen kann

Antwort
von Canteya, 48

Es gibt Warzenvereiser, aus der Apotheke

Kommentar von HopeMikaelson ,

und auch beim Drogerie, Müller, DM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community