Frage von bladerxxx, 48

Was hilft gegen warzeen?

Hallo also ich bin 14 Jahre alt junge und habe an meiner rechten Hand sehr viele kleine warzen und eine große ich habe schon vom artz was gegen die große bekommen da steht zwa drauf stark ätzend aber es zeigt 0 Wirkung an meiner großen Warze ich tuhe sie täglich drauf was kann ich gegen die große sonst noch tuhen .... so und nun zu den kleinen der artz hat nix zu den kleinen gesagt nur das die dicke mit der ätzende seure gemacht werden kann (was ja eh keine Wirkung zeigt) also bitte es sieht total kake aus kann mir jemand sagen was ich gegen die kleinen warzen tuhen kann bitteee ... Danke schon mal

Antwort
von Tigerflamme, 16

Es gibt ein Mittel, mit dem du sie vereisen kannst, dann sollten sie theoretisch irgendwann abfallen. Ebenfalls gibt es so ne Pflanze (Warzenkraut) mit orangem/gelbem Saft (vielleicht läufst du der mal zufällig über den Weg, bei uns wächst die), die soll gegen Warzen helfen. Nacktschnecken auch. Das erzählt man sich, ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, sorry. ^^

Frag doch deinen Arzt auch mal nach den anderen...

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das Kraut hat bei mir 1A funktioniert. Vereisen nicht

Antwort
von pinzi, 10

du kannst sie selber vereisen, das gibt es in der Apotheke rezeptfrei. Das habe ich auch schon mal gehabt und bei mir hat es geholfen

Antwort
von minniemickey, 12

Also mein Arzt hat mir damals eine Salbe verschrieben die ich auf die Warze schmieren sollte und dann Pflaster drauf und es hat gewirkt. Die Warze ist weg aber ich weiß leider nicht mehr wie die Salbe heißt.

Antwort
von M0F4FR3AK, 11

Vereisen lassen!

Antwort
von Simon2121, 12

Entwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten