gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen Verstopfung beim 3jährigen?

gefragt von Shinybeast am 16.03.2009 um 9:05 Uhr

Wir hatten gestern Freunde zu Besuch und deren dreijähriger war die ganze Zeit am Rennen Richtung Toilette. Nicht wegen Durchfall, sondern wegen einem kleinen bockharten Kugerl- und das alle halbe Stunde und das als Dauerzustand alle Tage. Wie kann man dem Knirps helfen? der Kinderarzt hat wohl nur stuhlauflockernde Tropfen verschrieben: Erfolg siehe oben:-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17566)
Ernährung (14771)
Entspannung (415)