hat jemand einen guten Tipp hierzu??

Die Frage war diese Woche bereits einmal da und ich würde gern auf www.frag-mutti.de verweisen.

Vor dem Wachen in "Oxy-Mittel" einweichen und anschließend ganz normal waschen. Diese Oxy-Mittel wirken bei mir immer SUPER! Egal was für Flecken oder Verschmutzungen.

vergilbte Hemdkragen bestreicht man vor dem Waschen mit Haarschampoo oder Spüli, denn das löst Körperfette, anschließend normal waschen.

Da gibt es solches Oxi-Waschzeug mit Sauerstoff,(auch schon in der Werbung gesehen),villeicht geht es damit?
vollimleben am 26. August 2008 12:33 DH nicht nur vielleicht,sondern garantiert!
Imbecillitas am 26. August 2008 12:34 geht das nur für weiße hemden oder auch farbige?
IBenjaminFG am 26. August 2008 12:37 Das weiss ich leider nicht,habe damit keine erfahrungen gemacht.Kenne das nur,und würde es mal so als Tipp weitergeben. ;)
fabienne1997 am 26. August 2008 12:55 Oxi-Mittel gibt es für weißes und extra auch für farbiges!
vollimleben am 26. August 2008 12:37 Auch Farbige!Selbst ausprobiert!
Imbecillitas am 26. August 2008 12:39 danke. check ich mal.
Ich nehme dagegen Saptil da mein Mann Arbeitsbedingt immer saubere Weiße Hemden brauch. Das funktioniert auch gut.

Hemdkragen behandele ich grundsätzlich mit Saptil vor. Dann werden sie gar nicht erst gelbe. Außerdem wasche ich weiße Hemden jedes zweite mal mit 60 Grad.
schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-gegen-vergilbte-weisse-hemden-blusen