Frage von 1842805led, 32

Was hilft gegen unwohlsein?

Mir 16/M ist extrem unwohl und wenn ich aufstehe Schwindelig.Keine normale übelkeit, eher innere Panik und ich verspüre druck leichten Schmerz im Magen wie als wenn er Mit Beton gefüllt wäre.Ich zitterre und kann mich nicht Konzentrieren.Ich habe davor so 18 stunden nichts gegessen aber genug getrunken. Was hilft dagegen?Was habe ich überhaupt? I

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit & Medizin, 15

Unterzucker ? Genaueres dazu findest Du hier.

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Unterzucker-ohne-Diabetes-Was-steckt-...

Antwort
von 1207Sammy, 11

Traubenzucker hilft im akut auch :)

Antwort
von Anonym6110, 27

Die Symptome deuten auf deinen Kreislauf hin. Am besten du gehdt an die frische Luft, isst eine Kleinigkeit und legst dich in dein bett und legst die Beine hoch (am besten auf ein paar Polster)
Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten