Was hilft gegen Übelkeit nach Alkohol?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Kölner würde sagen : Mer läv nur einmol .

Mach dir nichts drauß Bro ;) Immer rein mit der Plörre :) .

versuch zu schlafen

Essen und trinken hat bei mir nie funktioniert. Das ist auch nicht dringeblieben.

Ja bei mir auch nie :/ Okay, versuch ich jetzt mal...Danke :)

Was fettiges essen...hilft mir jedenfalls immer. Ja und natürlich viel Wasser oder Tee trinken.

Ihr habt doch sicher Mehl im Haus. Nimm 1 Glas Wasser und 2 gehäufte Esslöffel Mehl. Verrühren und dann trinken. Ist zwar scheußlich, aber nach 15-20 Minuten geht es Deinem Magen wieder besser.

Allein von der Vorstellung wird mir ja schon noch mehr schlecht -.-

Das Trinken womit du gestern aufgehört hast und dann eine Hühnersuppe oder was fettiges Essen.

Ist ja nixmehr da davon :D Aber Hühnersuppe hört sich gut an, danke :)