Was hilft gegen Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannste nehmen, ist ja nichts anderes drin, nur halt getrocknet. Möglicherweise wirkt frischer Ingwer stärker, aber zur Not gehen auch Teebeutel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaAydogan
27.06.2016, 05:33

Ok danke

0

Später solltest du zum Arzt gehen der kann dir Tabletten verschreiben.
Aber das du heute arbeiten oder in die schule gehen kannst bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus damit! Ob oben oder hinten ist egal! Nicht gegen´s Erbrechen wehren. Danach kannst Dein Ingwertee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ingwer weiß ich's nicht, Pfefferminz kann ich aus eigener Erfahrung aber empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch mit Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleichen Beschwerden hatte ich vor einigen Jahren durch eine Fischvergiftung, es war eine Thunfischpizza, die wohl schon einige Zeit außerhalb der Kühltruhe gelegen ist und dann von einer Verkäuferin wieder in diese eingelegt wurde.

Lass eine Stuhlprobe und einen Blutbefund machen, dann weißt Du es sicher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?