Frage von notyourbae1, 96

Was hilft gegen Übelkeit Hilfeee😔😔😔?

Ich hab gestern sooooo viel gegessen und getrunken (Cola und Orangensaft ) & seid gestern ist mir übel und jetzt ist es noch schlimmer mein magen macht ganze Zeit komische Geräusche . Was hilft gegen Übelkeit

Antwort
von HikoKuraiko, 53

Trink nen Magen-Beruhigungstee und nimm dir ne Wärmflasche und bleib erstmal im Bett. Sowas kommt öfters vor wenn man zuviel gegessen hat. Sollte bis heute Mittag dann besser werden. Achja und heute dann nicht ganz soviel essen ;) 

Antwort
von SkyBuliHD1, 46

Hallo,

Als erstes solltest du Orangesaft pressen in in eine kleine Schüssel gießen daraufhin presst du ein klein bissien Zitrone auf dein Gepresste Orangesaft danach solltest du es mixen und in dein Glas gießn dann kannst du auch trinken, 2.Möglichkeit Methode die,die du auch machen kannst Tee trinken denn Tee verbreitet dein Magen ein gutes gefühl.  3.Möglichkeit Methode Schlafen gehen aussruhen hinlegen und morhen zum Arzt gehen! So ich hoffe ich konnte dich weiterhelfen Gute Besserung!

Kommentar von notyourbae1 ,

Dankeschön werde ich machen :-)

Antwort
von jxnxs33, 45

Erbrechen erzwingen, danach gehts dir besser! Einfach mal "erbrechen erzwingen wikihow" googlen ;) gute besserung und n frohes neues!

Kommentar von egla666 ,

Dass ist das unangenehmste was ich kenne.

Antwort
von Alleswirdjut, 47

Warten(falls du sonst nichts zu tun hast) oder sich zum Erbrechen bringen(ist halt unangenehm) oder Tabletten(hast du wahrscheinlich nicht Zuhause), mehr kannst du nicht tun. Also ein, zwei oder drei. 

Antwort
von anna58440, 14

Kauf dir Iberogast da hilft wirklich so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten