Was hilft gegen trockenen Lippen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich muss ehrlich sagen ich habe schon viel probiert und nichts hat si recht geklappt.

Aber die eos lipbalms sind wirklich gut und pflegend, kann ich dir nur wärmsten empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeLLixF
18.01.2016, 14:13

Danke <3

0

Ich komme super gut mit carmex (classic) zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeLLixF
18.01.2016, 14:14

Danke <3

0

Öl auf Zahnbürste, Lippen vorsichtig von schuppiger haut befreien, danach mit macadamia Nuss Öl pflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeLLixF
18.01.2016, 14:12

Danke <3

0

Hey,

Ich würde dir empfehlen eine Maske für die Lippen zu machen (zum Beispiel mit Honig, oder Olivenöl...

und wenn du rausgehst unbedingt ein natürliches Lippenbalsam auftragen (kein Labello).

Außerdem nicht zu oft die Lippen abschlecken, ganz schnell abgewöhnen.

mfG  Phoenix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina12335
17.01.2016, 22:23

Die "Kaufmanns Creme" hilft total gut ! Sie ist in einem runden Platten Behälter! Am Rand ist sie Gelb und oben Blau. Oben steht " HAUT- UND KINDER - CREME" drauf ! Außerdem ist da noch ein drauf gemaltes Baby abgebildet :) Die Creme hilft wirklich gut auf den Lippen ! Einfach vor dem schlafen fett auf deine Lippen auftragen und nach ungefähr 2 Anwendungen ist alles wieder gut ! ;)  Ich glaube die gibt es bei Rossmann.

0

Was möchtest Du wissen?