Seitdem die Heizung bei uns wieder an ist, sind meine Lippen völlig hinüber. Sie sind so trocken, dass sie einreißen. Mein normaler Labello hilft da überhaupt nicht. Kann man mit einer Creme überhaupt etwas bewirken? Oder muss sich der Körper erst wieder an die Heizungsluft gewöhnen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du musst irgendwo an der Heizung einen Behälter mit Wasser zum Verdunsten plazieren, damit die Luft nicht so trocken wird. Ansonsten hilft bei trockenen Lippen, viel trinken und die Lippenpflege von Blistex!
nehm dir n wassereimer...
oder hier diese stifte sind gut
des gibt da solche stifte!!
wie heißen die leute???wwie lippenstirft ist des

Da die Lippen keine eigenen Fettdrüsen besitzen wie die Haut, brauchen sie bei Kälte ab 8°C und trockener Luft Hilfe von außen. Viele schwören da auf Melkfett, ich kann das auch nur empfehlen. Aber auch der Tip mit dem Wasserbehälter an der Heizung klingt gut, das könnte die trockene Luft etwas anfeuchten und das Problem etwas lindern.