gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen trockene Haut im Gesicht?

gefragt von rowing am 29.11.2007 um 9:50 Uhr

Durch die Heizungsluft trocknet meine Haut im Gesicht sehr schnell aus. Gibt es spezielle Cremes für die Wintermonate die trockene Haut durch Heizungsluft vorbeugt oder kann man da jede x-beliebige Feuchtigkeitcreme benutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3285)
Winter (1561)
Creme (522)