Frage von Goku39, 40

was hilft gegen trennung?

hallo leute habe ein problem hab eine 5 jahre beziehung hinter mir wir haben uns vor 2 monaten getrennt. wollte fragen was so gegen trennung hilft. habe sehr vieles mit ihr durch gemacht und ein alles ist wieder gut wird es niemals geben egal wie sehr ich sie vom ganzen herzen auch liebe habe ich mich entschlossen das es endgültig vorbei ist . was sie alles abgezogen hat möchte ich jeze nicht erwähnen. aufjedenfall belastet es mich unendlich und konnte seit 2 monaten nix essen hab abgenommen stress dies das war die ganze zeit nur am nachdenken das ich alles um mich rum vergesse oder vergessen habe aber seit dem ich arbeite kann ich wieder vernünftig essen. trozdem ist dieses zu viele denken noch da aber mein 2tes problem ist mal gibt es tage an dem ich sie vergesse und wieder mal lachen kann aber meistens ist es so das ich zur zeit einfach nur noch down bin ich fühle mich vom herzen sehr traurig ein unbeschreibliches gefühl das einfach nicht weg gehen will egal was ich mache und oft gibt es tage an dem ich anfange zu weinen es hilft mir alles nix ablenkung bin voll oft mit freunde unterwegs dies das aber ich werde einfach dieses trauer oder brennen in meinem herzen gefühl nicht los das tut einfach weh ich weiss nicht was ich machen soll um so mehr trifft es mich als sie mich anrief voll am weinen und zu mir meinte sie sei schwanger gewesen es waren zwillinge die sind aber gestorben ob es stimmt oder gelogen war weiss ich jeze nicht. alles zu viel weiss nich was ich machen soll und auf eine neue beziehung nach dem ich vieles mit ihr durchgemacht habe hätte ich kein lust mich drauf einzulassen auf ein neuanfang erst recht nicht abgesehen davon weiss ich gar nicht wo mir der kopf steht kann nicht mal mehr richtig denken hoffe jemand kann mir helfen ich wäre euch vom ganzen herzen sehr dankbar gruss :(

Antwort
von Tommkill1981, 26

Ein guter freund oder ein gute freundin mit dem man alles bereden kann oder über alles sprechen kann. Das hilft...

Kommentar von Goku39 ,

ja er sagt mir das gleiche ablenkung viel mit feunden aber es bringt mir irgendwie nix wenn dann für ne kurze zeit

Kommentar von Goku39 ,

und danke für deine antwort :)

Kommentar von Tommkill1981 ,

nix zu Danken. Wünsche Dir viel Kraft...

Kommentar von Goku39 ,

danke dir :)

Antwort
von BruceN, 18

Eine gute Freundin oder ein schwuler Freund, gaaanz viel Eiscreme und Nutellakekse backen

Kommentar von Goku39 ,

ich weiss jetzt nicht ob es ironie oder ernst gemeint war. weil für witze bin ich nicht gerade in stimmung

Kommentar von BruceN ,

Ernst, wieso sollte ich darüber scherzen. Probier das mit den Keksen wirklich aus, es ist super einfach, aber lenkt super ab und schmecken deliziös.

Kommentar von Goku39 ,

alles klar muss ich mal probieren dankee 

Antwort
von Shana33, 13

Vielleicht kann dir ein Psychologe weiter helfen.. Gute Besserung!

Kommentar von Goku39 ,

hmm ich weiss es nicht aber du hast recht vielleicht sollte ich ehrlich mal zum psychologen. und dankee :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten