Frage von ComplicatedCora, 37

Was hilft gegen Trauer/schlechte Laune?

Also ich (weiblich, 16) bin heute irgendwie traurig, habe auch eben geweint.. Das hat folgende Gründe:

  • ich hab zu wenig geschlafen

  • ich hab mehr gegessen, als ich wollte, obwohl ich am abnehmen bin

  • ich hab länger meine Freunde nicht gesehen und hab das Gefühl, ich fehle ihnen gar nicht. Sie haben nie Zeit

  • es gibt nichts in meinem Leben, was irgendwie besonders ist.. (in meiner Freizeit gehe ich bloß Fahrrad fahren, bin am Laptop oder lese Bücher)

Normalerweise hilft mir bei trauer und schlechter Laune Schokolade oder ein warmer Kakao, aber da ich am abnehmen bin, geht das nicht.. Also meine Frage: habt ihr Tipps für mich, wie ich wieder bessere Laune bekomme? Wäre echt lieb :)

Antwort
von Jeyjeylol6, 37

Hor musik. Versuche zu singen egal ob du kannst oder nicht. Youtube videos anschauen oder spongebob :3 :D bin selber erst 17 habe das auch oft xD 

Antwort
von KEKO174, 36

 Hör dir Hard Rock, Heavy Metal, und Dubstep mit ordentlich bass an mit Kopfhörern auf lautester Stärke und du merkst förmlich wie deine schlechte Laune und Hass verschwindet.

Kommentar von ComplicatedCora ,

Naja leider kann bei dieser Musik mein Hass nicht verschwinden,, Ich kann diese Musikrichtungen nämlich nicht ausstehen :D

Kommentar von KEKO174 ,

Das denkt jeder am Anfang auch ich! Probiere es aus ich bin ein Experte in schlechter Laune da ich sie selbst jeden Tag hab.

Kommentar von Claralein15 ,

Haha dann kann dein Tipp ja nicht grad funktionieren wenn du trotzdem jeden Tag schlechte Laune hast😂

Kommentar von KEKO174 ,

Doch für kurze Zeit geht es mir besser ;)

Antwort
von Intelgood, 28

Suche dir eine Freizeitbeschäftigung. Bei mir ist es genau so nur das ich nicht abnehmen möchte :D Motiviere dich durch Musik... wenn du langeweile hast kann man auch mal Skypen ;) Bin M

Antwort
von superlolly, 19

Tipp Number one: MUSIC ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community