hab seit heute morgen ein lautes piepen im ohr, hab ich manchmal, aber heute andauernd, was kann man den dagegen machen mit haushaltsmitteln^^`?

Rasch! Ab zum Doc!!!!
Und droh ihm Prügel an, wenn er Dir keine durchblutungsfördernden Mittel und infusionen gbt. Bei Tinnitus und Hörsturz zählt jede Stunde!!
hno artzt bekommst infusionen und dann geht das hatte ich auch
Nichts!
Sofort zum HNO-Arzt. Wenn das nicht umgehend behandelt wird, kann der Tinitus chronisch werden und Dich in den Wahnsinn treiben.

Da gibt es leider keine Hausmittel gegen. Gehe am Montag unbedingt zum HNO! Das kann nämlich ein Anzeichen für einen Hörsturz sein! Oder es liegt am Kreislauf, das kann aber nur der Arzt sagen! Gute Besserung.

klassische Musik hören und viel trinken, aber wenn es nicht weggeht oder wiederkommt, geh zum Arzt!
klasische musikl hören xD????
DerTroll am 23. August 2009 10:01 das war kein Witz!

Nase zu halten und den ganzen inneren druck auf die ohren verlagern (Taucher-Druckausgleich). Macheb viele auch bei einem Flugzeugstart. Hilft manchmal schon :)
ja das war das einzige was ich dazu wusste^^

ich glaube da gibt es wenig. man kann es meines wissens nur durch elektromagnetische stimulation etwas runter bringen. man ist in diesem fall der ohrenarzt.
Gar nichts, schnellstmöglich ins KH, wenn du Tinnitus hast musst du an den Tropf.
Lass das mit den Hausmitteln sein. Geh zum HNO , muss auch kein Tinitus sein, kann sein, dass das Ohr dicht ist, das schallt auch manchmal. Spreche aus eigener Erfahrung. Also, nix wie los, spätestens Montag morgen.
okay ich geh montach nach der schule

du musst dich auf die "stille" konzentrieren, hilft bei mir manchmal.

Bei mir ist meistens Stress der Auslöser für den Tinitus; mir hilft dann Ruhe, ich lasse dann jede Arbeit Arbeit sein und ruhe mich aus

eigentlich nix, des kann man nur präventiv behandeln indem man das Ohr nicht zu stark belastet z.B. keine laute Musik hören vor allem bei Ohrstöpseln gefählich
jo es kam nach dem ich mp3 gehört habe ;)
Movinglight am 23. August 2009 14:07 dann hast du ja schon eine mögliche fehlerquelle: hab leztes jahr auch viel laute musik gehört und hatte auch des öfteren tinitus (fette stereoanlage:) vor nem halben jahr ca hab ich damit aufgehört und einfach runtergedreht, jez is s besser !
Noch n witz dazu: "ich hab tinitus auf den augen: ich sehe nur noch Pfeifen" :) lg.

Infusionen helfen gegen Tinitus. Aber wenn Du zu lange wartest ist zu erwarten dass das Ohrgeräusch gar nicht mehr weggeht oder nur noch abgeschwächt werden kann. Du hättest heute gleich gehen sollen, Montag ist es vielleicht schon zu spät.

Versuche es mit guter muke.Überspiele das rauschen.und Montag zum Ohrenarzt

manchmal hilft sogar eine Tinitussy, da vergeht so manches an Stress

Aus ganzheitlicher Sicht: Ursache: Streß - man denke auch an unbewußten, unterschwelligen Streß. Siehe mein GF-Tipp.
.
Streß steht im direkten Zusammenhang mit der Versorgung mit Lebens-Energie. DAS ist der eigentliche Mangel, der zu beheben ist. Siehe mein GF-Tipp.
Und welche Maßnahme(n) auch immer: BALD!
Selbstverständlich zum Arzt und Infusionen!Meistens ist Tinitus jedoch chronisch und tritt bei erhöhtem Streß immer wieder einmal auf! D.H. Du mußt unbedingt erst einmal abschalten. Ich weiß, sehr schwer! am besten in den Krankenstand oder Urlaub. Was wirklich helfen soll sind Ayurvedakuren am besten in Sri Lanka, denn nur so kann man wirklich abschalten! Ruhe,Ruhe und wieder Ruhe!!Gute Besserung!
ja das stimmt...bin bei mir leider erst nach 1 1/2 wochen gegangen und musste dann länger die infusionen bekommen weil ich am anfang zu lang gewartet hab also los besorg dir gleich nen termin beim HNO arzt
Es ist Wochenende; also gleich in die Klinik und nicht erst auf einen Doc warten!!