Frage von Sascha111222333, 70

Was hilft gegen starkem Achsel Schweiß?

Habe schon alle Deos im DM probiert nichts geholfen, bei der apoteke genauso, was könnt ihr empfehlen

Antwort
von diewoelfin0815, 15

Hallöle Sascha,

wenn partout nix normales hilft, schon mal an eine "Deaktivierung" der Schweißdrüsen gedacht? Ich habe letztens einen kurzen Doku-Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Bei den übermäßig schwitzenden Patienten wurden die Schweißdrüsen im Achselbereich quasi "stillgelegt" und zwar mittels Botox (was man ja eigentlich eher als Anti-Falten-Behandlung kennt). Ich habe mal just eine von diversen Info-Seiten im Internet rausgesucht, sh.:

http://www.Medizin.de/Ratgeber/achselschweiss.html

Ich meine noch in Erinnerung zu haben, dass das unter Umständen auch die Krankenkasse die Behandlung bezahlt. Kannst ja mal Deinen Hautarzt drauf ansprechen.

Wohlgelaunte Grüße & viel Erfolg!

wölfin

Antwort
von evina21082, 14

SyNeo5 mit 5 Tagewirkung (RollOn 18 Euro) kenne es von einer Freundin aus Dubai. Gibt's im Internet, hab es auch schon im Kaufland gesehen als Spray (mag ich selbst nicht, keine gute Verteilung) NIEMALS sofort nach der Rasur auftragen und wirklich nur auf den Drüsen - sonst krabbelt es einen Tag später unnötig ;-)

Antwort
von Noeru, 42

Wenn Du schon so viel ausprobiert und nichts geholfen hast, geh doch mal zum Hautarzt? Die können dem auf den Grund gehen und Dir sicherlich etwas empfehlen, das hilft.

Noeru

Antwort
von Pestilenz3, 37

Ich schwöre auf das hier:

Billig und damned effektiv gegen schweißgeruch.

Und hält ziemlich lange.

War skeptisch weils nur n mineral is (siet auch echt so aus ) aber funzt besser als alle deos die auch durch hab. Halt neutral.

Antwort
von helenahirsch, 16

Natron Pulver drauf!

Antwort
von 1407Sonja, 31

Sehr brauchbare Antworten....

Eucerin Antitranspirant aus der Apotheke. Kostet ca. 7 Euro und ein Wundermittel!!

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 24

Rexona Maximum Protection Clean Sent 45ml Deodorant Stick !!!!!!!


es ist wichtig das es der stick ist nicht das spray

zusätzlich die achselhaare immer rasieren und direkt nach dem duschen immer den stick 

kann man auch zwischendurch nehmen

unbedingt probieren 

Antwort
von Tkiym, 26

Geh zum Arzt der kann dir ne Flüssigkeit verschreiben glaube (Alluminium) kannst du dir dann unter die Achsel reiben und ca 2-3 Tage nicht mehr Schwitzen.

Antwort
von dersuessePhil, 25

Kieselgel, Trockenmittelbeutel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community