Was hilft gegen starke Unterleibschmerzen hab schon eine Tablette genommen bringt aber nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du Regelschmerzen oder vielleicht Verdauungsprobleme meinst. Eine Tablette hilft nur dann richtig, wenn du genügend im Magen hast. Sonst wirkt sie nicht gescheit. Auch dauert es mindestens eine halbe Stunde, bis sie überhaupt erst wirkt.

Alternativ kannst du dir noch ein Heizkissen/Kirschkernkissen/Wärmeflasche auf den Bauch legen. Das entspannt auch ganz wundervoll.

Sollte es sich nicht um Regelschmerzen oder Verdauungsprobleme handeln, solltest du die Ursache dieser Schmerzen beim Arzt abklären lassen, wenn sie nicht innerhalb der nächsten Stunden besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine Wärmeflasche auf den Bauch legen zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Besuch beim Arzt hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung