Frage von SonoPazzo, 32

Was hilft gegen starke schwitzen bei Arbeit?

Deo ist ja selbstverständlich

Antwort
von herja, 7

Indem du erst einmal die Ursache abklärst oder abklären lässt.

Antwort
von ichBinsFranzi, 8

Hier gibt es oft spezielle Deos. Sonst würde ich dir raten mal zum Hautarzt zu gehen.

Antwort
von Chocominza, 8

welche Arbeit?Sitzende im Buero oder koerperlich schwere Arbeit?

Kommentar von SonoPazzo ,

Nichts von beiden.... ganze zeit rumtrennen Arbeit ^^

Kommentar von Chocominza ,

schwizt du allgemein eher staerker? - wichtig ist, keine Kleidung mit Synthetikanteil zu tragen, das unterstuetzt es immens.lockere, helle Baumwollklamotten sind gut...In den heissen Tagen helfen Ventilatoren, Kalte Tuecher, die man sich um den Hals haengen kann,Faecher,zwischendurch mal den kalten Wasserhahn aufsuchen und sich erfrischen...

Kommentar von SonoPazzo ,

rumrennen

Antwort
von Linubo23, 16

Du könntest beim Hautarzt nach einer jontophräse behandlung fragen, oder du lässt dir bortox spritzen viel Erfolg 

LG Linubo23

Kommentar von SonoPazzo ,

Das erste sagt mir nichts

Kommentar von Linubo23 ,

Jontophoräse

Kommentar von SonoPazzo ,

Ich kann schon lesen^^ kannte das nur nicht

Kommentar von Linubo23 ,

Hatte mich erst verschrieben aber Google es doch mal ;)

Antwort
von laurent1709, 13

gute Kleidung

Kommentar von SonoPazzo ,

Ist Leder vorgeschrieben :/

Kommentar von laurent1709 ,

bloß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten