Frage von Honey57, 27

Was hilft gegen starke Rötungen auf den Wangen?

Ich habe seit einigen Jahren sehr rote Wangen und das stört mich, weil man das mit nichts abdecken kann. Meine Wangen sind durchgehend von den Schläfen, zur Nase bis zum Kinn dunkelrot und nichts hilft. Gibt es vielleicht irgendeine Creme oder einen Tipp um diese Rötungen etwas abzuschwächen oder ganz wegzubekommen?

Antwort
von mumsum, 20

Halloo ich bin zugälligerweise Makeupartistin also vorbeugen kannst dus schon mal mit Massagen ... nim dir jeden Abend Zeit deine Wangen zu massieren dort wo es halt rot ist das ganze wird als erstes noch etwas röter aber wenn die durchblutung mit der Zeit gefördert wird wirz besser... Danach kaufe dir für unters Makeup einen Grünen Concealer... Von NYX gibts da ganz tolle produkte die nicht so teuer sind... Diesen Grünen Concealer trägst du dann auf verblendest das ganz gut und gehst anschliessend mit normalem Makeup darüber... das grüne hilft das Rote auszugleichen. Man nennt das auch ColorCorrecting.... Wenn du magst schau mal auf meinem Youtube Kanal vorbei dort findest du vielleicht schon bald zu diesem Thema ein Video : ShinsBeauty

Kommentar von Honey57 ,

Danke du hast einen sehr tollen Youtube Kanal (plus noch ein Abo), würde mich echt freuen wenn du über das Thema ein Video machen würdest.

Kommentar von mumsum ,

Klar mach ich gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten