Frage von Shebee, 36

Was hilft gegen starke pickel?

Hallo,Ich bin 14 und habe seit ich 9 bin die plage mit den Pickeln ich hab nur noch Narben auf den Rücken und im Gesicht, es hört nie auf ich habe gehört das die Pille auch gegen das hilft und kann mir jemand sagen welche Gesichts Masken gut sind und welche nicht?

Antwort
von HotteHuepf, 24

Manchmal kann die Pille gegen Pickel helfen, wenn die Pieckel hormonell bedingt sind. Ansonsten gibt es natürlich viele Möglichkeiten etwas gegen Pickel zu tun. Am besten gehst du mal zu einer Hautärztin, die kann dich da umfassend beraten und dir eventuell auch direkt passende Cremes verschreiben.

Kommentar von Shebee ,

Ich War schon öfters beim Hautarzt doch sie hat gesagt das es viel zu schlimm ist und das ich für eine Anwendung noch zu jung Bin (die ist ab 16 )

Antwort
von lToml, 22

Kommt immer auf deinen Hauttyp an. 

Bei zu feuchter Haut Clerasil (Halt irgendwas, das die Haut austrocknet) 

Bei zu trockener Haut dieses Niveau-Fresh (nicht das blaue, sondern das weiße) 


Viel Glück! :) 

Kommentar von Shebee ,

danke

Antwort
von Taimanka, 21

die ist bombe:

http://www.luvos.de/Anwendungsgebiete/natuerlich-gegen-Akne-und-unreine-Haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten