gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was hilft gegen starke kopfschmerzen ohne eine tablette einzunehmen?

gefragt von xsabinchenx am 12.03.2009 um 20:51 Uhr

in letzter zeit habe ich starke kopfschmerzen...:(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.076 Medizin x 15.074 kopfschmerzen x 789

anonym
beantwortet von erben am 12. März 2009 20:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vielleicht kommt es daher das dein haushalt im körper nciht in ordnung ist ...schluck ein paar vitamin tabletten und magnesium calcium usw vlt hilft das ...manchmal hilft auch schon ein glas mit der priese salz und zucker um den mineralkienhaushalt des körpers wieder hinzubekommen wenn das alles nciht hilft hast vlt migräne oder en tumor im gehrin oder sonstwo ...also geh zum arzt wenn es schon seit tagen/ wochen so ist mfg erbse

Eselin
beantwortet von Eselin am 12. März 2009 20:53
2x

bei mir kam das mal vom Zähneknirschen ... aber lass dich am besten mal ärztlich und ggf. zahnärztlich durchchecken - das kann hunderte Ursachen haben

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 12. März 2009 20:52
2x

Augen kontrollieren lassen, frische Luft oder probier es mal mit schwarzem Kaffee in dem Du etwas Zitronensaft gibst. Schmeckt widerlich, aber hilft wirklich, die Verbindung aus Koffein und Vitamin C.

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 12. März 2009 20:52
2x

Wärme oder Kälte auf der schmerzenden Stelle, mußt Du ausprobieren, was besser hilft.

Igitta
beantwortet von Igitta am 12. März 2009 20:52
2x

Espresso mit Zitronensaft.

Fixel
beantwortet von Fixel am 12. März 2009 20:52
2x

wenn ich Kopfschmerzen habe, dann schlaf ich mich einfach mal aus, dann sind sie meistens weg

opaleo
beantwortet von opaleo am 12. März 2009 20:52
2x

kaffee mit zitrone

anonym
beantwortet von Marco23523 am 12. März 2009 20:51
2x

manchmal hilft auf den rücken legen und füsse in Höhe strecken

holsch
beantwortet von holsch am 12. März 2009 20:51
2x

frische luft...arzt

Kommentar von Michael82 am 22. Juni 2009 21:53

Hallo! Wenn deine Kopfschmerzen in letzter Zeit erst aufgetreten sind solltest du mal nachdenken woher sie denn kommen . Sie könnten Stressbedingt aber auch Spannungsbediengt sein . Eine ordentliche Massage oder Minzöl an der Schläfe kann helfen. Außerdem solltest du viel trinken am besten Wasser und Tee. Wenn du dich Informieren möchtest schau doch mal hier herein http://www.nadine-krayer.de/schmerzen.htm Alles gute noch!=) Michael

anonym
beantwortet von pascal1000 am 15. März 2009 10:34
1x

ESmog als mögliche Ursache! Ich hatte jahrelang stechende Kopfschmerzen, war Müde, litt unter Antriebslosigkeit bis mir meine Freundin einen Artikel über Elektrosmog zeigte und die Gefahren von sog. DECT-Telefone/WLANs. Es ist unglaublich, aber es lag tatsächlich an meinem DECT-Schnurlostelefon. Übrigens DSL-Router/Notebooks mit WLAN sind ebenfalls sehr gefährlich/Handysendemasten in der Nähe usw...Diese Geräte senden hochfrequente Strahlen, die bei vielen Menschen Kopfschmerzen verursachen. Das Problem ist oftmals, daß z.B. die umgebenden Nachbarn ebenfalls DECT-Telefone verwenden, (Strahlen durchdringen Beton) dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig als z.B. mit günstigen handelsüblichen Rettungsdecken (Gold/Silberfolie, findet man in Apotheken) die Wände abzuschirmen. Am besten 3-4 lagig anwenden, damit eine höhere Abschirmleistung/Dämpfungsfaktor erreicht wird. Ich empfehle unbedingt ein Esmog Messgerät zu kaufen und selbst die eigenen Räume damit zu überprüfen. Seitdem sind meine stechenden Kopfschmerzen völlig verschwunden! Durch die damit eingehende Schwächung des gesamten Immunsystems bekommt man noch ganz andere Symptome: Gelenkschmerzen, Herzflimmern usw...

anonym
beantwortet von Emmiliese am 12. März 2009 21:00
1x

Ruhe und schlafen

bigfoot76
beantwortet von bigfoot76 am 12. März 2009 20:56
1x

bei mir hilft wenn ich mich etwas hinlege

Sweetembrace
beantwortet von Sweetembrace am 12. März 2009 20:55
1x

eine zitrone lutschen, hilft mir so gut wie immer

wischmops
beantwortet von wischmops am 12. März 2009 20:54
1x

.....viel Bewegung, spazieren, laufen, schwimmen, frische Luft, das löst Verspannungen und Entspannt, lass´ dich einmal richtig schön massieren!

anonym
beantwortet von user91 am 12. März 2009 20:54
1x
  • ein Teelöffel Salz
  • alles was sauer ist
  • starker Mokka

anonym
beantwortet von zetix am 12. März 2009 20:54
1x

In den Apotheken gibt es eine kleine Dose mit vietnamesischer Salbe und eine ähnliche Dose mit Tiger Balm. Das hilf bei Kopfschmerzen, Husten, Zerrungen usw.

anonym
beantwortet von newcomer am 12. März 2009 20:54
1x

Chinaöl unter Nase und auf Stirn; mal Sehtest machen ggf. führt das zu Kopfschmerz

Gerels
beantwortet von Gerels am 12. März 2009 20:53
1x

heimlich ne tablette nehmen -.-

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 4. September 2009 10:47
0x

An die frische Luft gehen und gaaanz tief durchatmen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.