in letzter zeit habe ich starke kopfschmerzen...:(
vielleicht kommt es daher das dein haushalt im körper nciht in ordnung ist ...schluck ein paar vitamin tabletten und magnesium calcium usw vlt hilft das ...manchmal hilft auch schon ein glas mit der priese salz und zucker um den mineralkienhaushalt des körpers wieder hinzubekommen wenn das alles nciht hilft hast vlt migräne oder en tumor im gehrin oder sonstwo ...also geh zum arzt wenn es schon seit tagen/ wochen so ist mfg erbse

bei mir kam das mal vom Zähneknirschen ... aber lass dich am besten mal ärztlich und ggf. zahnärztlich durchchecken - das kann hunderte Ursachen haben

Augen kontrollieren lassen, frische Luft oder probier es mal mit schwarzem Kaffee in dem Du etwas Zitronensaft gibst. Schmeckt widerlich, aber hilft wirklich, die Verbindung aus Koffein und Vitamin C.

Wärme oder Kälte auf der schmerzenden Stelle, mußt Du ausprobieren, was besser hilft.

wenn ich Kopfschmerzen habe, dann schlaf ich mich einfach mal aus, dann sind sie meistens weg
manchmal hilft auf den rücken legen und füsse in Höhe strecken

frische luft...arzt
Hallo! Wenn deine Kopfschmerzen in letzter Zeit erst aufgetreten sind solltest du mal nachdenken woher sie denn kommen . Sie könnten Stressbedingt aber auch Spannungsbediengt sein . Eine ordentliche Massage oder Minzöl an der Schläfe kann helfen. Außerdem solltest du viel trinken am besten Wasser und Tee. Wenn du dich Informieren möchtest schau doch mal hier herein http://www.nadine-krayer.de/schmerzen.htm Alles gute noch!=) Michael
ESmog als mögliche Ursache! Ich hatte jahrelang stechende Kopfschmerzen, war Müde, litt unter Antriebslosigkeit bis mir meine Freundin einen Artikel über Elektrosmog zeigte und die Gefahren von sog. DECT-Telefone/WLANs. Es ist unglaublich, aber es lag tatsächlich an meinem DECT-Schnurlostelefon. Übrigens DSL-Router/Notebooks mit WLAN sind ebenfalls sehr gefährlich/Handysendemasten in der Nähe usw...Diese Geräte senden hochfrequente Strahlen, die bei vielen Menschen Kopfschmerzen verursachen. Das Problem ist oftmals, daß z.B. die umgebenden Nachbarn ebenfalls DECT-Telefone verwenden, (Strahlen durchdringen Beton) dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig als z.B. mit günstigen handelsüblichen Rettungsdecken (Gold/Silberfolie, findet man in Apotheken) die Wände abzuschirmen. Am besten 3-4 lagig anwenden, damit eine höhere Abschirmleistung/Dämpfungsfaktor erreicht wird. Ich empfehle unbedingt ein Esmog Messgerät zu kaufen und selbst die eigenen Räume damit zu überprüfen. Seitdem sind meine stechenden Kopfschmerzen völlig verschwunden! Durch die damit eingehende Schwächung des gesamten Immunsystems bekommt man noch ganz andere Symptome: Gelenkschmerzen, Herzflimmern usw...

eine zitrone lutschen, hilft mir so gut wie immer

.....viel Bewegung, spazieren, laufen, schwimmen, frische Luft, das löst Verspannungen und Entspannt, lass´ dich einmal richtig schön massieren!
In den Apotheken gibt es eine kleine Dose mit vietnamesischer Salbe und eine ähnliche Dose mit Tiger Balm. Das hilf bei Kopfschmerzen, Husten, Zerrungen usw.
Chinaöl unter Nase und auf Stirn; mal Sehtest machen ggf. führt das zu Kopfschmerz

An die frische Luft gehen und gaaanz tief durchatmen.