Frage von girlalmighty15, 54

Was hilft gegen spannende und geschwollen Brüste?

Ich hab seit gestern meine Periode aber seit einer Woche hab ich spannende Brüste und meine Brustwarzen sind auch 24/7 steif._. Meine Brüste sind geschwollen was einer Seits meinem Freund gefällt aber für mich einfach schrecklich ist.
Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder sonstiges was dagegen hilft?

Antwort
von Blupp333, 25

Also es kann schon sein das deine Brustwarzen usw. Steif sind. Viele Mädchen, Frauen haben das bevor sie ihre Periode haben. Also mach dir keine Sorgen auch wenn es dich stört musst du mit dem leben können... Liebe Grüsse

Antwort
von Sunnyshoshi, 32

Dagegen hilft gar nichts. Das ist total normal und gehört, dagegen anzukämpfen ist sinnlos, das wird immer wieder passieren und ist nach der Periode vorbei. Gewöhn dich dran.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 36

Das geht vielen Frauen vor der Periode so. Das einzige, was da hilft, ist ein fest sitzender Sport-BH.

Und sag deinem Freund, er soll nicht so unsensibel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten