Frage von Furryfreund, 8

Was hilft gegen sowas ähnliches wie Halsschmerzen?

Ich hab seit heute morgen so ein Gefühl im Hals so ähnlich wie Halsschmerzen. Ich habe keine Probleme damit etwas zu schlucken, es fühlt sich aber eigenartig an. Ich hab auch keine Erkältung, aber es nervt und ich will es loswerden. Kennt jemand was gutes dagegen?

Antwort
von softie1962, 8

Ein Besuch beim Hausarzt

Kommentar von Furryfreund ,

nein, der wird mich eh nur zuhause bleiben lassen, und das ist immer so langweilig

Kommentar von softie1962 ,

Es gibt viele Ursachen die zu den beschriebenen Halsschmerzen führen könnten.

Dein Hausarzt wird dich sicher nicht deswegen "krank schreiben".

Er wird die Ursache abklären, dir Empfehlungen geben und falls nötig eine Arznei verschreiben.

Kommentar von Furryfreund ,

ok, wenn es morgen noch da ist geh ich mal hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten