Frage von cvsaxo, 16

was hilft gegen Sonnenbranddd?..!?

bin momentan im Urlaub und bin rot wie eine Tomate, was hilft gegen einen Sonnenbrand? mir tut alles weh

Antwort
von Chumacera, 11

Eincremen mit After-Sun-Lotion oder Buttermilch (hilft wirklich!). Und bitte meide jetzt die Sonne, auf keinen Fall darf noch mehr passieren!

Antwort
von Flash8acks, 3

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Aloe Vera after sun Lotion" gemacht. Die kühlt sehr Gut, zieht gut ein, und das brenndende Gefühlt hörte nach einer Nacht auf.


Antwort
von butterflyy321, 4

Aftee Sun oder ein Quarkwickel. Letzteres kühlt und zieht die Entzündung ect raus

Antwort
von Eisenkatze, 8

zutronensaft besser noch limone und olivenöl.

Antwort
von girl0309, 3

joghurt hilft da es kühlt

Antwort
von joheipo, 3

Aus der Sonne bleiben und kühlendes Gel auftragen. Fenistil ist da ganz hilfreich. Kostet aber.

Antwort
von Turbojaeger, 9

einschmieren ganz ganz viel einschmieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten