Frage von Dreifachklick21, 32

Was hilft gegen solche bauchschmerzen?

Hey ihr lieben <3 suche eventuelle Gleichgesinnte Unzwar habe ich seit mehrere Wochen Bauchschmerzen und starke Übelkeit! Am Anfang war es ganz schlimm jedoch fanden die Ärzte nichts trotz Stuhlprobe usw! Ich frage mich woran es liegen könnte? Ich habe schon 7 verschiedene Ärzte besucht und dauernd kam eben das selbe Ergebnis: Magen Darm infekt! Ja sehr hilfreich! Jedoch weiß ich nicht was ich gegen meine Schmerzen machen soll denn zum Arzt kann ich nicht da ich gerade am Flughafen stehe und in 3 Stunden in den Urlaub fliege ! Ab und zu bekomme ich wieder starke Krämpfe und Übelkeit und dann verschwindet es wieder! Ich will nicht das diese Schmerzen meinen Urlaub ruinieren! Könnte es psychisch sein? Da ich in letzter Zeit starken arbeitsstress hatte da meine Kollegin krank ist!? Medizin nehme ich täglich aber helfen tut es nicht!! Was hilft unterwegs gegen Bauchschmerzen? Ohne gleich im Urlaub einen Arzt aufsuchen zu müssen !!? Wäre wirklich dankbar für hilfreiche antworten <3 Sinnlose Kommentare nicht erwünscht ;-)

Antwort
von ellibelli333, 27

Magen Darm Infekt klingt doch nach einer Diagnose die deine Symptome erklärt... Muss man da Antibiotika nehmen vllt? Und wahrscheinlich viel ausruhen und denke Schmerz Tabletten sind auch nicht so gut für den Magen wenn man zu viele nimmt... Ja hör am besten auf deinen Körper und ruhe dich aus... echt blöd wegen deinem Urlaub aber Gesundheit geht vor vllt kannst es ja irgendwie miteinander vereinbaren?

Kommentar von Dreifachklick21 ,

Hab keine schmerztabletten nur etwas um den Magen zu beruhigen ! 1 mal täglich nehmen ! Es ist zwar nicht so schlimm wie am Anfang aber stören tut es trotzdem ..

Ich könnte ja heute erstmal im Hotel ausruhen... Was könnt ich noch machen !? 

Kommentar von ellibelli333 ,

Das ist eine gute Idee! vllt so einen Magen Darm Tee trinken gibt's doch auch und gesunde Ernährung und nichts was den Magen irgendwie reizt... Natur Joghurt ohne Zucker ist auch gut für die Verdauung und halt genug trinken (Wasser oder ungesüßten Tee) - halt alles was den Magen nicht reizt vllt auch mal bissl spazieren gehen und frisch Luft schnappen aber halt keinen krassen Sport oder so am besten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community