Was hilft gegen Selbstmordgedanken?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kedi95,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Franzi vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Rede doch mal mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer darüber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Religion ich kenn leute den das hilf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kedi95
22.11.2015, 19:01

Danke für den Tipp 

0

Vielleicht hilft es, wenn du dir Hilfe holst. Alleine wirst du es nicht schafffen. Vielleicht mit deinen Eltern zusammen. Auch die haben an den Tod deiner Schwester zu knabbern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kedi95
22.11.2015, 18:57

Meine Schwester ist noch vor meiner Geburt gestorben. Daran haben meine Eltern mehr zu knabbern als ich 

0