Frage von Aleyna0, 77

was hilft gegen sehr trockenem haar?

Ich habe lockige und lange Haare, ich schneide immer wieder meine Spitzen aber trotzdem sind sie seit langem sehr trocken, was kann ich machen damit sie wieder weicher und gesünder werden?

Antwort
von jarabhm, 6

hei, das Problem mit trocken Haaren hatte ich auch mal, meine haare waren immer sehr trocken und strapaziert.

bis ich das neue shampoo von garnier die wunderbutter ausprobiert hatte.

ich benutze die ganze Serie also shampoo, Spülung und die creme kur.

kann ich mega empfehlen. ist  nicht so teuer

wenn du die kur zweimal die Woche benutzt sollte das Problem trockne haare bei dir nicht mehr vorhanden sein.

hoffe ich konnte dir helfen

Lg Jara :)

Antwort
von Cookiesandc4, 11

Ich mache meistens eine Haarkur aus Kokos oder Olivenöl das hilft super . Ich nehm auch Öl als leave in Pflege also pack ein kleines bisschen in meine Haare und lass es am besten Übermacht einwirken wasch es am Morgen halt nicht aus und meine Haare sind sehr weich💪🏻Aber bei zu kaputten spitzen hlift halt nur abschneiden damit die Haare nicht noch weiter kaputt gehen 😬

Antwort
von cyracus, 4

Als ich (Frau) noch tailenlange Haare hatte, hatte ich auch eine Zeitlang trockene Haare / Haarspitzen. Mit half die Haarkur "Pferdemark" (kriegt man in der Drogerie, da sind kleine gelbliche "Kissen").

Inzwischen habe ich ganz tolle Haarseifen entdeckt, die meine Haare und auch die Kopfhaut super pflegen. - Google mal mit

savion haarseife

und klick Dich da mal rein.

Was an den Spitzen kaputt ist, muss weggeschnitten werden. - Und lass die Haare an der Luft trocknen. An meine Haare kommt schon seit vielen Jahren kein Fön mehr.

Antwort
von julimarcinzu, 22

Probier doch mal die 2 Minuten Kuren von Panthene, die sind recht günstig und sehr reichhaltig und nicht so wässerig...

Antwort
von ragazza010, 44

Du solltest es mal mit einer reichhaltigen Haarkur versuchen, die du über Nacht einwirken lässt. Es gibt ganz tolle Produkte von Kerastase.

Kommentar von Aleyna0 ,

ich habe von dieser marke gehört, kann ich die auch im DM finden?

Kommentar von ragazza010 ,

Nein, leider nicht.
Du findest Produkte von Kerastase beim Friseur, Friseurbedarf oder zum Beispiel im Douglas Onlineshop.

Antwort
von urs53, 24

Sind denn nur die Spitzen trocken oder das ganze Haar?

Kommentar von Aleyna0 ,

ab unter meiner Ohren

Antwort
von anjasaar, 7

Wenn du Spliss hast, muss das weg, da hilft nichts, sonst werden die schlimmer, als Zusatz kannst du dir Haarkur Bombe von Ipacei benutzen, aber reicht 3 mal die Woche

Antwort
von cuboter, 31

Wasser.

Nein spaß. Ich hatte dasselbe Problem und benutze nun eine Pflegespülung, die ich nach dem Waschen rein tue. Danach nicht föhnen... So hat sich zumindest bei mir dieses "Problem" gelöst.

Kommentar von Aleyna0 ,

ja ich benutze sogar eine spülüng ohne silikone und föhne nie meine haare und trotzdem sind sie so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community