Frage von justindrew111, 32

Was hilft gegen sehr starken Liebeskummer habt ihr tipps?

Habt ihr tipps wie das schneller vergeht oder was ich dagegen tun kann um ihn zu vergessen und den Schmerz zu verringern

Antwort
von summerrain5, 32

Ablenkung! Unternimm mit Freunden was oder beschäftige dich anderweitig :) Kümmere dich um dich selbst und mach dir bewusst, dass du jemand anderen finden wirst <3 Ich weiß, es ist schwer. Aber glaub mir: Irgendwann wirst du darüber schmunzeln können!

Antwort
von AIina, 24

Alles was du von der Person hast wegschmeißen/löschen/entfolgen (Bilder, Briefe, Geschenke, Handynummer, Instagram, Snapchat, Facebook). Schreib alles negative von der Person auf, das befreit einen irgendwie:D Nun versuche dich viel abzulenken mit Freunden, Hobbys, Schule was auch immer:)

Antwort
von biff00x3, 24

Ich habe mir als ich liebes Kummer hatte einen fetten Eistopf(:D) geholt und habe mich mit meinen zwei Besten Freunden hingesetzt, haben geredet und neben bei das 1kg Eis gegessen.

Antwort
von mimi174, 20

Iss Schokolade 🍫 dass hilft mir immer

Schokolade setzt nämlich Glücksgefühle aus

Antwort
von Joggijoggi, 24

Psychiatrie oder ein guter Psychologe sowas kann einem echt Schwächen 

Antwort
von SuperSeb93, 21

Nummer bilder alles löschen und einfach auf was anderes konzentrieren schule/beruf
Hoffe konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community